button-banner-01button-banner-02button-banner-03

Erfolge

Doris

Screenshot 2016-08-24-09-14-03-1

     
BODY CHANGE - Wir sind stolz auf unsere Doris!

-13 kg

Judith aus Graz

Judith-aus-Graz

     
BODY CHANGE - ICH HABE ES GESCHAFFT!

-15 kg

Cornelia Sch.

conny-neu

     
BODY CHANGE - ICH HABE ES GESCHAFFT!

Bianca Gritsch

bianca neu

Bianca Gritsch, Inhaberin "ABSOLUT SCHÖN"

- 8 kg

Nach zahlreichen Diäten und verzweifelten Jo Jo Effekten habe ich endlich das Richtige gefunden, um auf schonende Weise die Figur zu formen und vor allem das Gewicht zu halten.
Ich freue mich darauf, auch Sie auf Ihrem Weg zur persönlichen Wunschfigur unterstützen zu dürfen !

Verena Derler

K800 vorher-nachher Fr Derler

Verena Derler

- 8kg!!


Gabriele Herzog

Frau Herzog schaffte es dank der Vakuumtherapie und der Med Sculpt Behandlung den Bauchumfang um 8 cm zu reduzieren!

Waltraud Felsner

Unbenannt

Wir gratulieren zum gemeinsamen Erfolg!

Frau Waltraud Felsner

- 6 cm Bauchumfang

Dieser tolle Erfolg wurde mit Med Sculpt und der Vakuumtherapie erreicht!

Neska Dzaferovic

Frau Dzaferovic schaffte es, dank regelmässigen Vakuumtraining, innerhalb von 6 Monaten Ihr Körpergewicht um 11 kg zu reduzieren!

Sabine M.

conny

- 8 kg                                                                               


BODY CHANGE - ICH HABE ES GESCHAFFT!

MANUELA V.

erfolge18

-17 kg

GRATULATION !
Unsere Kundin erreichte diesen Spitzenerfolg mit Med Sculpt á 35 Min inkl. Ballancer!!                                                                                                  

Nicole Grubelnig

V-N-Grubelnig

- 1,5 Kleidergrößen
Herzlichen Glückwunsch!                                                                                                  

Suda Kudic

K640 vorher-nachher5

- 13 kg
Herzlichen Glückwunsch!                                                                                                  

Azra Hodzic

Azra

- 9 kg
Herzlichen Glückwunsch!                                                                                                  

Frau Lackner

lackner

- 13 kg
Herzlichen Glückwunsch!                                                                                                  

Julia

Julia schaffte in kürzester Zeit folgenden Erfolg, kombiniert mit einer gesunden Ernährung!                                              

1.5 Kleidergrössen weniger mit Med Sculpt, Ballancer und Vacu move Training! 
Gesamt: - 36 cm !!!                                 

SABINE P., Graz

8 kg, -53cm

Endlich hab ich es geschafft! Meine Figur war zwar okei, aber die lästigen , hartnäckigen Fettpölsterchen bekam ich nicht weg! Dank "ABSOLUT SCHÖN" habe ich es geschafft! Diese Methoden übersteigen alles, was ich mir vorstellen konnte! Meine Cellulite wurde deutlich reduziert, meine Haut füllt sich viel zarter und straffer an! Jetzt macht die Badesaison wieder richtig Spass! Nicht nur optisch hat sich einiges geändert, auch psychisch! Mein Selbstbewusstsein hat sich auch positiv auf mein Alltagsleben ausgewirkt! Sehr nette und gewissenhafte Betreuung und vor allem auch das Preis - Leistungsverhältniss stimmt!
Sabine

GERHARD L., Leibnitz

-12 kg mit 15 Behandlungen

Durch "Absolut schön" habe ich es endlich geschafft, meiner Wunschfigur näher zu kommen. Dadurch ich selbständig bin und kaum Zeit für Sport habe, wollte ich mit geringem Zeitaufwand einen sehr schnellen Erfolg sehen! Dank dieser intensiven Körperbehandlungen sind in kürzester Zeit die Kilos gepurzelt! Ich starte wieder voller Elan und Energie in den Tag!
Gerhard L

Gabriela L.

Lorber

- 19 kg mit 30 Behandlungen

Dank dem netten Team vom " Absolut schön" habe ich es geschafft in 15 Wochen 19 kg abzunehmen. Jede Diät, jeder Versuch zeigte nur einen anschließenden Jojo Effekt auf. Mein Hautbild hat sich um sehr viel verschönert.Auch meine Venen und Besenreiser haben sich zurück gebildet. Meine Energie und Lebensfreude hat sich dadurch wieder enorm positiv entwickelt! Der Morgen beginnt wieder mit einem Sonnenschein! Einkaufen zu gehen macht jetzt wieder Freude! Ich kann Ihnen dieses Studio sehr weiter empfehlen! Genaue und nette Betreuung, psychische Unterstützung, diese mir auch besonders wichtig war! Gabriela Lorber